spacer

Fridamaus und Kater Franzel

Repertoire Theater - Führungen - Kindernachmittage - Kindergeburtstage - Workshops - Kino

Puppentheater für Kinder

Fridamaus und Kater Franzel

Ein Theaterstück mit Puppenspiel, fridamaus Schauspiel und Musik für Kinder von 4 bis 10 Jahren.
Ein lustiges Spiel um Frida die Maus, den Kater Franzel, den Hausmeister Niko und den Mäuserich Apollo, um den Fetttopf, den verdorbenen Magen, Sich-Wehren-Müssen und um Freunde.

Fridamaus lebt zur Zeit allein auf dem Dachboden. Ihr bester Freund Apollo ist mit einem Zirkus auf einer Weltreise - ach, wäre sie doch bloß mitgefahren. Franzel, der alte Kater von nebenan, besucht sie hin und wieder, bis er schließlich zu ihr auf ihren Dachboden zieht mit all seinen Sachen: dem Schmusekissen, der Pudelmütze, der Haarbürste und der Wärmeflasche. Ob das wohl gut geht?

Ein turbulentes Spiel von 45 Minuten mit einem Happyend.

Drucken E-Mail